Items EUR
Available from Monday 6pm: The new Neon Edition & Shiny Dragon restock with a 3for2 deal! Discount code: NEON
News
Wie läuft LevlUp's Zusammenarbeit mit Influencern ab?

LevlUp hat sich mit Hunderttausenden von Followern und Millionen von Views eine riesige "Social Media Kanal"-übergreifende Community aufgebaut. Teil unserer Erfolgsgeschichte sind natürlich auch die mittlerweile über 100 Influencer, die europaweit mit uns zusammenarbeiten. Unser Team hat sich eine einzigartige Influencer-Marketing-Strategie erarbeitet, die uns in der ganzen Gaming-Szene über Nacht bekannt gemacht hat. 

LevlUp's Erfolgsgeschichte begann mit unseren zwei ersten Partnern: Haptic und Raptor. Mittlerweile haben wir eine langjährige und nachhaltige Partnerschaft mit all unseren Influencern. Wichtig ist uns vor allem der direkte Kontakt. Durch diesen Austausch entstehen auch immer wieder Ideen, die ohne das freundschaftliche und offene Verhältnis wohl in dieser Form nie entstanden wären. So auch z.B. bei unseren an Pokemon orientierten LevlUp Holo-Sammelkarten zu besonderen Editions. Im Gespräch mit Trymacs wurde die Leidenschaft zu den legendären Pokémon Sammelkarten geteilt, welche uns letztlich zu der Idee brachte, zu einigen Editionen limitierte LevlUp Holo-Sammelkarten anfertigen zu lassen. Unsere Community war sofort und ohne zu zögern davon begeistert. Mittlerweile sind auch viele zu echten Sammlern geworden und es ist eigentlich die Regel geworden, dass unter jedem veröffentlichten Post zu einer neuen Edition häufig Kommentare wie "Gibt's dazu wieder eine Sammelkarte?" zu lesen sind.

Viele Editionen werden auch in enger Zusammenarbeit mit unseren Influencern erstellt. So auch unsere letzte Edition Shiny Fox, die von Elotrix inspiriert ist. Trymacs konnte sogar schon bei drei Editionen mitwirken: Triple Green, Triple Red, sowie seine neuste Edition „Burning Feather“. Die Influencer bestimmen dabei maßgeblich den Flavour/Geschmack, das Etikettendesign und die Farbe des fertigen Drinks. Es wird so lange an diesen Faktoren geschraubt, bis sowohl wir als auch der jeweilige Influencer zufrieden ist. Das Gleiche gilt auch für unsere Influencer Shaker.

Für alle, die sich die Frage stellen: Wie werde ich Partner bei LevlUp? Unser Team hat rund um die Uhr ein Auge auf die gesamte Gaming-, YouTube- und Social-Media-Szene. Influencer, die gut zu LevlUp passen könnten, werden von uns kontaktiert. In manchen Fällen kommen Influencer aber auch auf uns zu und bauen gemeinsam mit uns ihre Reichweite noch weiter aus. Unser Motto: Jeder kann sich bei uns melden und jeder bekommt eine Antwort.