Items EUR
Available from Monday 6pm: The new Neon Edition & Shiny Dragon restock with a 3for2 deal! Discount code: NEON
News
Wie ist es eigentlich bei LevlUp zu arbeiten?

Du als aktiver LevlUp-Fan hast dich schon mal gefragt, wie es wohl ist, Teil eines der coolsten Startup-Teams Deutschlands zu sein? Wenn ja, dann bist du in diesem Beitrag genau richtig! Hier erfährst du Secret Insights über die Arbeitsatmosphäre bei LevlUp, unseren bevorzugten Dresscode und die technische Ausstattung der Arbeitsplätze. Wenn nicht, lies den Beitrag trotzdem, denn am Ende ist die Wahrscheinlichkeit hoch, dass du dich bei uns bewerben willst. Das Arbeitsleben ist bei uns nämlich exakt so, wie es überall sein sollte!

 

Eine Unternehmenskultur, die Früchte trägt

Wir bei LevlUp wissen, dass ein hervorragendes Team und dessen Building eine der wichtigsten tragenden Säulen des Unternehmens ist. Daher gilt bei uns das Prinzip “Culture First” - neue Team-Mitglieder müssen zu unserem Team passen. Das ist uns noch wichtiger als die Qualifikation des Kandidaten. Aktuell beschäftigen wir rund 75 Mitarbeiter und es kommen jeden Monat ca. 1-3 neue hinzu. Dabei spielt es für uns als Unternehmen der Gen Z keine Rolle, wo der Kandidat herkommt oder wie sie aussieht. In unserem internationalen Team mit über 15 Nationalitäten ist jeder willkommen. Uns ist wichtig, dass man zum Team passt und Bock hat, LevlUp voranzubringen.Der Rest kommt dann ganz von allein.

 

 

Ein zügiger Bewerbungsprozess

Man kennt es – häufig läuft ein Bewerbungsprozess so ab, dass man sich bewirbt und etliche Monate ins Land ziehen, bis eine Antwort kommt…falls überhaupt eine kommt. Bei uns ist das anders! Nach einer automatischen Eingangsbestätigung dauert es nicht lange, bis die erste Rückmeldung auf deine Bewerbung kommt. Konnte man mit der schriftlichen Bewerbung glänzen, geht alles ganz schnell. Unsere Girls aus dem Human Resource Management melden sich zügig zum Vereinbaren eines ersten lockeren Kennenlerngesprächs. Fällt auch das gut aus, gibt es noch ein weiteres mit deinem späteren Vorgesetzten. Doch auch hier herrscht eine absolut lockere Atmosphäre. Und wenn alle happy sind, war es das nach wenigen Wochen - Du bist eingestellt!

 

MacBooks, NobleChairs, Kicker-Turniere und Badelatschen

Das Arbeiten im Unternehmen ist alles andere als das typische „Ackern und Buckeln“ in mittelständischen deutschen Unternehmen. Das geht schon bei den Arbeits- und Pausenzeiten los – denn die sind flexibel! Entweder du fängst später an oder du hörst früher auf – nur beides zusammen geht nicht! Wenn du Bock auf eine Pause zum Energietanken hast, kannst du entspannt eine Runde Kickern, draußen ein paar Bälle werfen und dich frei an einer der kostenlosen Snackbars sowie dem LevlUp-Vorrat in der Küche bedienen. Unter den Kollegen gibt es ein ausgeprägtes Teamgefühl. Es fühlt sich an, als würde man sich mit Freunden treffen - alle sind cool miteinander, man spricht verschiedene Sprachen und hängt auch oft nach der Arbeit noch zusammen für ein Feierabendbier miteinander ab. Ruckzuck bist du Teil des Teams! Denn bei LevlUp ist kein Platz für Konkurrenzverhalten – zusammen erreicht man mehr! Individualität hat bei uns oberste Priorität, daher gibt es keinen Dresscode, außer vielleicht das freiwillige Tragen unserer lässigen LevlUp-Badelatschen. Bist du eine Leseratte, die sich gerne weiterbildet und findest ein Buch, Online-Seminar oder Kurs, dann wird dir das als Mitarbeiter nach kurzer Rücksprache finanziert. Die Arbeitsplätze sind mit elektrisch verstellbaren Tischen, den neuesten MacBooks und iMacs, der aktuellsten Software sowie superbequemen und äußerst hochwertigen NobleChairs ausgestattet.

 

 

 

Alles in allem lässt sich abschließend also sagen, dass wir bei LevlUp unbestreitbar eine der wohl coolsten (wenn nicht sogar DIE coolste) Arbeitsatmosphäre Deutschlands haben. Also zögere nicht länger und bewirb dich auf eine der vielen offenen Stellenangebote. Vielleicht bist du schon der nächste herzlichst willkommene Teamkollege in unseren Reihen!