Items EUR
News
Vom Fantasyedition-Post auf Instagram zur echten LevlUp Edition

Dass LevlUp's Social-Media-Kanäle wie Instagram, TikTok und Co. jeden Tag mit coolem neuen Content ausgestattet wird, haben wir unserem Kreativ-Team zu verdanken. Unzählige Ideen, Besprechungen und Verbesserungsvorschläge sorgen letztlich für den perfekt abgestimmten Inhalt. Sowohl Bild- als auch Textsprache werden mit Fein- und Fingerspitzengefühl liebevoll designed und formuliert. Aufgrund der speziell auf unsere Community abgestimmten Beiträge haben wir uns innerhalb kürzester Zeit eine enorme Reichweite aufgebaut. Für diesen tollen Support möchten wir uns bedanken und teilen daher immer wieder mal ausgedachte Fantasy Editions, die durch Ideen aus unserem Team oder aus der Community kommen. Wie der Name schon verrät, handelt es sich dabei um keine echte Edition, sondern lediglich um ein „Spaßbild“. Dabei kommt es nicht selten vor, dass die Resonanz zu unserem Fantasyedition-Post so enorm gut ist, dass wir uns dazu entscheiden, aus Fantasie Realität zu machen - so zum Beispiel auch bei Bubble Boom, Golden Fruits und Mango-Kush. Echte LevlUp Fans wissen: Bubble Boom ist sehr erfolgreich gewesen und gehört auch immer noch zu unseren all-time Bestsellern. An diesen Erfolg möchten wir natürlich anknüpfen und realisieren, je nachdem wie gut das Feedback zum Post war, auch immer wieder mal eine Fantasyedition.

So war es kürzlich auch mit der Edition Mango-Kush. Der Fantasyedition-Post auf Instagram kam bei der Community so gut an, dass uns schlussendlich gar nichts anderes übrig blieb, als Mango-Kush auf den Markt zu bringen. Angefangen hat alles mit einem neuen Mitarbeiter, welcher sich fragte, wieso LevlUp noch gar keine Edition mit Hanf-Aroma hat. Nach einer kurzen Präsentation der Idee fand diese schnell Anklang im Unternehmen und es entstand ein erster Etikett-Entwurf. Nach wenigen Rücksprachen lag das fertige Bild für den Instagram-Post vor und wie ihr wisst, ist dieses bis heute eins der erfolgreichsten Bilder auf unserem deutschsprachigen LevlUp Instagram-Kanal. Da wir längere Zeit auch keine Collectors Box rausgebracht haben, entschieden wir uns dazu, Mango-Kush als limited Edition in einer Collectors Box zu releasen. Diese war innerhalb weniger Stunden restlos ausverkauft. Und das, obwohl es zu dieser Edition gar keine Promo-Phase, sondern lediglich einen spontanen Release-Post auf Instagram gab. 

Die nächste Fantasyedition, welche Realität wird, lässt garantiert nicht lange auf sich warten! 

Haben wir dein Interesse geweckt? Schaue gerne auf unseren Social Media Plattformen vorbei und überzeuge dich selbst von unserem Content!